Erfolgreiches Prüfungskolloquium – Frau Dr. Susanne Holzinger

Am Montag, den 30.09.2019 verteidigte Frau Dr. Susanne Holzinger erfolgreich ihre Dissertation mit dem Titel "Die Tensyiomyographie im Feld der Muskelfunktionsdiagnostik - Empirische Studien zur Reliabilität und Validität, zur Diagnostik von Ermüdungs- und Erholungszuständen sowie zur Diagnostik neuromuskulärer, kontraktiler und struktureller Adaptationen" im Rahmen des im Promotionsvorhabens vorgesehenen Prüfungskolloquiums.

Vortrag im Rahmen des Prüfungskolloquiums

Dabei musste Sie sich den Fragen des Gutachterausschuses, bestehend aus den Referenten und Ko-Referenten Prof. Dr. Mark Pfeiffer (JGU), Prof. Dr. Thomas Jaitner (TU Dortmund) und Prof. Dr. Dr. Perikles Simon (JGU) stellen.

Frau Dr. Holzinger arbeitete von 2012 bis 2016 als wissenchaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung Theorie und Praxis der Sportarten.

Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung.